Montag, 19. Juni 2017

Knallhart

Spätestens, wenn die Schublade sich weigert zu schließen, muss frau zur Tat schreiten und rigoros aussortieren! Ich habe eine Extraschublade für die Jersey(abfälle)Schnittreste. Beim Patchwork ist auch der kleinste Schnipsel noch zu gebrauchen. Deshalb fällt es mir sehr schwer die Überbleibsel der Jersey zu entsorgen. :(


Ein großer Korb zum Entsorgen.


Aber nun sieht es in der  Schublade wieder schick aus! Als Mindestgröße der Stoffe habe ich mir 20cm x 20cm gesetzt.

Kommentare:

  1. Das hast du fein eingeräumt und manchmal muss man so hart gegen sich selbst sein !
    herzlicher Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sortiert 👍Mir ist es in Nähzimmer zur Zeit zu heiß.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Ordnung:-) morgen fahre ich zu Ikea, um mir ein paar Ordnungssysteme zu besorgen, denn die Unordnung nimmt überhand...In Deiner Schublade sieht es ganz fein sortiert aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen