Samstag, 10. Juni 2017

Sommerzeit

Die Sonne scheint, es ist schön warm, Hosen und Pullover werden kürzer. Kindershirts wurden geordert und kurzen Hosen. Bitte, sehr gerne!




Die Shirts sind wieder in Gr.104 genäht nach dem Schnitt von Pattydoo.


Die kurze Hose ist ebenfalls in Gr 104  in abgeänderter Form. Ich war ja zuerst der Meinung, dass ich einen extra Kurzhosenschnitt brauche...... hüpf, runter von der langen Leitung! Dabei müssen die Hosenbeine lediglich höher abgeschnitten werden. Geht doch!


Was mich sehr freut ist die Tatsache, dass ich alle Stoffe aus meinem Fundus nehmen konnte.
Einen strahlenden Sonntag wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Tina, da hast Du die Bestellungen ja aufs schönste erledigt. Eine tolle Sommerkollektion ist das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Sommerkollektion hast du genäht. Die Kleinen sehen darin bestimmt süss aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen